zum Jahreswechsel

Hallo liebe Leser,

 

2019 war ein sehr spannendes Jahr für mich, durfte ich doch erleben, dass DUMBO für mich alleine kein unlösbares Problem ist. Es war ein ganz besonderer Urlaub, auch wenn er für ein Reisemobil wie DUMBO es ist, keine Herausforderung war.

Eigentlich waren alle bisherigen Urlaube (bis auf die Tour auf dem Pamir-Highway von Hans dieses Jahr) keine Herausforderungen für ihn.

Auch der Besuch auf Madeira war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Und all die kleinen Trips und Ausflüge haben dieses Jahr zu einem ganz besonderen gemacht.

Die Pläne für 2020 sind schon ziemlich konkret, geht es dann in die andere Richtung - in den Norden!

Ich bin gespannt, was uns dort erwartet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.

Bis dahin könnt ihr hier noch etwas stöbern - ich habe die restlichen Videos von 4x4 - Passion vom Pamir-Highway ergänzt.

 

Alles Gute für Euch - Eure Steffi

Joomla templates by a4joomla